Ich bin wohl der einzige , der es hier anders sieht , und zwar mit folgender Begründung. :
Ich denke , bei dieser Art Tippspiel stehen die Vereine im Vordergrund , und nicht die Trainer.
Das komplette System würde an Logik verlieren , wenn in den unteren Ligen , nur 2 Trainer aktiv sind , und deren Spiele bis auf die beiden Spiele gegeneinander , sämtlich mit 2-0 für die Trainerteams gewertet werden.
Wo würde denn für diese beiden Spieler der Spielspass bleiben. ???
Ich finde es schon Klasse , wie ausgeklügelt das System mit den Zufallstipps ist , so das es einen reibungslosen Spielablauf , in dieser Größenordnung zulässt.
Und sicher , ich habe mich auch schon mal geärgert , mit 3-5 gegen ein trainerloses Team verloren zu haben , weil dieses 2 Risikotipps getätigt hat , was ihnen jeweils 40 QP eingebracht hat.
Aber , ich hätte ja genauso auf Risiko tippen können , wer hat mich abgehalten ????
Ich denke , der Tipmaster würde noch viel schneller an Spielspass verlieren , wenn immer wieder Vereine , herraus genommen werden müssen , weil gerade ein Trainer abgesprungen ist.
Vielleicht sogar am letzten Spieltag abgesprungen. Nachdem er 33 Spieltage Tabellenführer war , dann trainerlos , und um den verdienten Aufstieg gebracht.
SOOOO ist es doch auch nicht in der Realität !!!!!
Manschaften ohne Trainer werden doch NICHT vom Spielbetrieb suspendiert .
Ich habe es selber miterlebt , in meiner aktiven Spielzeit , wenn auch nur in der Kreisliga -- C.
Der Trainer hat verpennt , die Manschaft stellt sich selber auf , Libero mal als Mittelstürmer probiert , und Mittelstürmer zurück
als Libero.
Und was war ??? Libero schießt 3 Tore , Manschaft gewinnt 6--3.
Dies ist ähnlich vergleichbar , mit Zufallstipps.
Solange diese Zufallstipps , wirklich durch einen guten Zufallsgenerator erstellt werden , und so sieht es ja aus , so lasst , diese
trainerlosen Manschaften doch mitspielen , und gewinnen !!!!!!
Jeder hat seine Tippabgabe selber in der Hand.
Erst dann , wenn Zufallstipps NACH Spielbeginn eingetragen werden , beginne ich zu intervenieren.
Aber das scheint ja nicht so zu sein.
Ich denke , es würde ein heilloses Durcheinander geben , und noch viel mehr unzufriedene Spieler , wenn das System geändert werden würde.
Es hilft nur eines : RICHTIGE TIPPS abgeben , und dabei auch das quentchen Glück haben.
Geändert von Juergen Ambrosius (02.05.2015 um 21:12 Uhr)
|