Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.2015, 23:35
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Axel Kosensky Beitrag anzeigen
Obwohl es für mich persönlich nur bedingt von Interesse ist, wie viele Quotentipper unterwegs sind , stimme ich Robert zu: die Anzeige der bislang abgegebenen Tipp funzt nicht. Erst stand alles auf 0000, nach meiner Tippabgabe wurden ein paar Einsen bei den von mir getippten Resultaten angezeigt. - Da dieses Feature offenbar genutzt wird, sollte es auch funktionieren. (Von mir aus könnt Ihr es aber auch streichen. )
Genau, das geht seit der "Auszeit" nicht, ist bereits eingetragen und gemeldet.

Statistiken der Tippabgaben: Fehlen sowohl bei der Tippabgabe, als auch auf den form.pl Seiten.

Zitat:
Interessanter für mich: Die Messagebox-Seite ist "leer". Weder in meinem IE 11 noch im Firefox 37 werden Inhalte angezeigt. Außer den Link-Buttons (START, RESULTATE, TABELLE, ...) wird mir eine leere Seite präsentiert. Unschön. (Wie sieht das bei Freundschaftsspielen aus? Habe diese Woche keine gehabt, aber wenn ich an die NC-Ligen denke, bei denen die message der Beweis der Einladung ist...)
Ist auch eingetragen und gemeldet:

Message Box: Error 404 Update: inzw. kein 404 mehr, aber eine "leere Seite".

Zitat:
Mein eigentliches Problem ist aber ein anderes: Seit dem "großen Serverabsturz" (vor einem Jahr, oder ist das sogar noch länger her?) kann sich einer meiner NM-Kollegen hier in der Community nicht mehr anmelden. Er hatte verschiedene Passworte für den TM und hier (so was soll's geben ) und bekommt -trotz aller Ankündigungen, es würde ihm nach der Anforderung ein neues zugesandt- keine E-Mail. Ich habe verschiedene Leute deswegen angeschrieben. Manche haben sich gekümmert, konnten aber nicht helfen - manche melden sich leider einfach nicht.
Schick mit mal den Namen der Spieler per privater Nachricht, ich leite es weiter.