Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.2015, 23:41
Ulli Weitner Ulli Weitner ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Ulli Weitner Beitrag anzeigen
Wenn ich im BTM in irgendeiner Tabelle auf einen Verein klicke, dann wird mir ein leeres Template mit Kopfzeile

Vereinsseite 1.Bundesliga / Trainer

angezeigt, aber nicht wie Erwartet die Historie des Vereins.

Das mit den Karteileichen ist aber der schlimmste Fehler, weil die Jobbörse quasi nicht mehr verwendbar ist (außer vielleicht für ganz niederklassige Vereine). Ein gutes Jobbörse-Ranking ist plötzlich nichts mehr wert. Der Fehler ist ja jetzt auch schon recht lange drin (ein Bekannter von mir tippt bekennend schon seit Monaten nicht mehr und ist noch immer als Trainer aktiv).

Das sollte dringend behoben werden.
Zitat:
Zitat von Thomas Sassmannshausen Beitrag anzeigen
Jap, steht oben in der Liste.
Wird es. Abwarten.
Ich will ja bei einem kostenlosen Spiel nicht meckern, aber das ist wirklich schon seit Monaten kaputt. Als Du geschrieben hast "abwarten", war mein erster Gedanke: Eigentlich wartet die Community ja bereits seit Monaten, wie lange denn noch?
Jetzt sind weitere 3 Wochen vergangen und der aus meiner Sicht schlimmste Bug (da er die Spielmechanik betrifft) ist noch immer drin. Wahrscheinlich wird es irgendwann behoben und als nächstes sieht man nach 2 Wochen, dass statt der knapp 1700 Spieler eigentlich nur 300 aktiv sind und der Rest der Vereine landet in der Job-Börse.

Ich bin jetzt wirklich schon lange mit dabei beim Tipmaster und es hat mir immer sehr gefallen. Aber was da gerade los ist, ist das größte Chaos, das ich in meiner ganzen aktiven Zeit erlebt habe und wird sicher nicht dafür sorgen, dass die stetig schwindenden Mitspielerzahlen weniger schnell schwinden geschweige denn mal wieder ansteigen.

Ich habe leider keinen Plan von Web-Programmierung, aber ich bin Informatiker und die Logik, dass man nach 2 nicht erfolgten Tipps entlassen wird klingt mir maximal nach einem 5-Zeiler. Das zu fixen erscheint mir jetzt nicht wirklich wie Hexenwerk, für das man die Community monatelang warten lassen muss.