Wenn man Schwierigkeiten hat auf die neue Saison umzustellen, muss man deswegen nicht die ganze vorherige/jetzt noch laufende Saison für nichtig erklären. Wenn man über etwas diskutieren könnte, wäre es die Saison in ein paar Wochen nach Lösung der Probleme beim Stand vom Spieltag 10 an vorzusetzten, weil es ab dem Zeitpunkt erst die Probleme gab, was vorher lief war ja regulär...
Wer hier regelmässig ins Forum sieht, weiss wie es steht. Und als Teamchef sollte man das regelmässig, zumindest spätestens dann, wenn es Probleme/Ungereimtheiten gibt. Hab ich am eigene Laib letzte Saison erfahren, als ich auf der Startseite vom TMI "Weihnachtspause..." (steht jetzt noch immer da) gelesen habe und wir deswegen nicht für die SEL getippt haben/keine Aufstellung da war. Wir sind aus dem Grund aus der SEL abgestiegen. Beschwere ich mich deswegen, ja aber bei mir selber, weil ich nicht aufmerksam genug war. Shit happens..