NC-Liga: 16. Spieltag
Irland1
So langsam geht uns im Abstiegskampf die Luft aus. Aus eigener Kraft können wir es kaum mehr schaffen. Wir müssen unsere letzten beiden Spiele gewinnen und auf einen Ausrutscher der anderen hoffen. Und die Gegner sind auch nicht ohne. Jetzt kommt der Tabellenführer Schweden3, im letzten Spiel geht es ausgerechnet gegen Irland3.
Irland1 - Schweden3
Wir spielen mit:
Holger Spreng
Frank Kersten
Carsten Schlenzok
Einladen müssen wir:
Elke Michalok
Michele Best
Andree Thoma
Irland3
Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden. Wir konnten durch unseren 4:3 Sieg und einem Patzer des Tabellenführers den Rückstand auf 4 Punkte verkürzen. Gegner ist nun Schweden4, die den Tabellenführer Schweden3 mit 6:2 besiegen konnten.
Schweden4 - Irland3
Wir spielen mit:
Thomas Sassmannshausen
Niels Kraemer
Clemens Thamm
Einladungen kommen von:
Henrik Neubauer
Karsten Piel
Torsten Borsdorf
Irland2
Wir haben England mit 3:2 besiegt und den Rückstand auf einen Aufstiegsplatz auf 3 Punkte verkürzt. Als 9. der Tabelle müssten die vor uns aber alle patzen. Mit dem nächsten Gegner Frankreich3 müssen wir zum Tabellenzweiten, der mit einem Sieg den Aufstieg klar machen kann. Dies wollen wir aber verhindern.
Frankreich3 - Irland2
Wir spielen mit:
Philipp Randolf
Alfred Neumann
Thomas Schnell
Einladungen kommen von:
Roman Reichert
Peter Bauschmann
Andreas Grundmann
__________________
Niels Kraemer TuS Mosella Schweich | Kreisliga 09 | 13. Platz | Douglas Hall | Irland 1.Liga | 12. Platz |
|