Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.2009, 23:28
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Nachdem das Manko jetzt beseitigt ist (nüchtern), kann ich jetzt wieder frei von der Seele lavern. Ich bin begeistert! Ich konnte bisher den Heinemann überhaupt nicht einschätzen. Wusste absolut nicht, wie der drauf ist. Ich hatte natürlich die üblichen Vorurteile: 13 (?) jahre Co-Trainer, wat kann dat schon sein? Hütchenaufsteller! Nachdem ich jetzt n paar Interviews gesehen habe, muss ich sagen, ist echt nen Typ, der Mann! Zusammen mit Dariusz auch erfolgreich! Ich weiss nicht, wo da die Gewichtung liegt, ist auch egal. Ich finde, die sollten weiter machen. Dariusz ist natürlich DIE Bochumer Kultfigur. Und wenn man bedenkt, dass Funny seit 30 Jahren in Bochum ist, gibt es für mich keinen, ich wiederhole KEINEN Grund, den beiden nicht mal ne Chance zu geben. ALTEGOER *DONNERGROLLEN* Überall bekommen junge Trainer ne Chance und sind erfolgreich, na, ja fast. Aber neue Wege sind gefragt. Selbst s05 ist erfolgreich mit nem neuen Weg. Junge Spieler sind es hier. ALTEGOER *BLITZSCHLAG* Wird dies die nächste Chance sein, die der Dicke vorbeigehen lässt, und präsentiert er uns einen Trainer, der ihm gefällt wie Fach oder ähnliche Dilletanten?
Schaunmermal dann sehnmerschon...
Falls ihr das nicht nachvollziehen könnt, ein Beispiel: Funny landet bei dem 1. Bundesligaheimspiel auf der Tribüne, während dieser Schweizer heute noch seine Ricolas hinterm Stadion sucht...

Geändert von Helge Lang (03.10.2009 um 23:55 Uhr)