Schön, dich zu sehen. (schönes Foto

)
Aus welchem Traum? Ich hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder was vom VfL gesehen, was man als Fussballspiel bezeichnen kann. Und da ich ja davon ausgehe, dass die nicht so schlecht sind, wie sie sich seit Monaten/Jahren zeigen, erwarte ich, dass das der Anfang einer Entwicklung war. Der Klassenerhalt ist wieder möglich! Ein Punkt gg Wolfsburg würde mich allerdings ziemlich überraschen. Muss auch nicht sein. Jetzt kommts drauf an, dass die wieder Spass am Fussballspielen bekommen. Und das kann man, als VfL mit dieser Leidensgeschichte, auch bei einer Niederlage. Es kommt drauf an WIE!! Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten seh ich die Wolfsburger inner ganz anderen Liga spielen.

GG die kann man mal verlieren. Muss man aber nicht! Da hast du ganz recht: Man glaubt/hofft wieder auf Überraschungen.
Ob ich morgen dabei bin, entscheide ich morgen. Geplant war natürlich, das We Im Pott zu verbringen mit der Krönung, endlich mal wieder unsere gemeinsame Kultstätte zu besuchen. Liege aber schon die ganze Woche mit ner fetten Erkältung flach. Die Wahrscheinlichkeit morgen nen Eintagesausflug zu machen, ist, wie ich gerade mit Spass feststelle, während ich dies schreibe, von 40% auf 62,831% gestiegen! Hehe!!