Zitat:
Zitat von Andy Schafroth
Mit ner 60er-Quote darfst du auch hier einen Hattrick erzielen 
|
Na eben....
Zitat:
|
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber meinst du nicht, dass es der Idee der NM widersprechen würde, wenn eine Nationalmannschaft aus fünfmal demselben Spieler bestehen würde?
|
Ohne Frage widerspricht sie der Idee. Da die NM aber Teil des Tipmasters ist und der Regeln des Tipmasters, wo bei einem Spielwochenende jedes Spiel bei einer Paarung nur einmal benutzen darf, widersprechen die Blocktipps auch der Idee vom Tipmaster...also, das scheint kein Argument zu sein.
Zitat:
|
Sinn und Unsinn von Blocktipps wird ja andernorts schon diskutiert und die allgemeine Meinung dazu scheint alles andere als eindeutig.
|
Ich habe schon aufgegeben dies mal in eine starre Regel zu packen, ich sagte nur, dass es konsequent wäre, wenn man doppelte Tipps eines Tippers erlauben würde, da es genauso der Grundidee vom Tipmaster widerspricht wie eben besagte Blocktipps.
Aber nicht falsch verstehen, die NM macht einer sehr exklusiven Teilteilmenge aller Mitspieler irgendwie noch Spaß und die Spielleitung bietet das Feature zusammen mit ein paar aktiven Machern noch an....daher super. Ich fänds zwar klasse, wenn man versuchen würde, das auch für die Masse wieder interessant zu machen, aber das ist eben mein Traum.