Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.2014, 22:42
Uwe Appmeier Uwe Appmeier ist offline

Standard

Was soll ich machen, Stefan .... ich machs auch lieber Fair, aber mir gehts dann oft wie Dir.
Wenn ich 10 QP abziehe ist trotzdem ein 1:0 und 20 QP gibts ja bei Nichtantritt

Endergebnisse :
Nicht alle wollten es mir einfach machen
TSV Winsen / Edu Dick*:*FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager………………………………………2:3
FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager*-*TSV Winsen / Edu Dick………………………………………1:2
TSV Winsen / Edu Dick*:*FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager………………………………………2:1…2:1 TSV Winsen

TuS Varrel / Ralf Iwannek*:*SV Tierhaupten / Christoph Schaer………………………………………………1:3
SV Tierhaupten / Christoph Schaer*-*TuS Varrel / Ralf Iwannek………………………………………………3:2…0:2 SV Thierhaupten
TuS Varrel / Ralf Iwannek*:*SV Tierhaupten / Christoph Schaer………………………………………………0:2...(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden)

ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger*:*SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer………2:2 (57:45)
SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer*-*ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger………1:1 (34:37)
SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer*-*ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger………1:1 (16:16) 3:3……3:4 ASV Kaiserslautern auf Quoten

TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel*:*FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes………………………0:1
FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel………………………2:1……2:0 FC Ruhrdorf
FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel………………………3:3……(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden)

VFB Oldenburg / Frank Hamann*:*VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls…………………………………………2:0
VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls*-*VFB Oldenburg / Frank Hamann…………………………………………2:1
VFB Oldenburg / Frank Hamann*:*VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls…………………………………………1:0…2:1 VFB Oldenburg

DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck*:*SC Rinteln / Ingo Kruegerr……………………………………2:0
SC Rinteln / Ingo Kruegerr*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck……………………………………2:2……1:2 DJK Arminia Bochun
SC Rinteln / Ingo Kruegerr*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck……………………………………1:1……(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden)

FV Biberach / Jochen Grünelt*:*BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer…………………………1:3
BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer*-*FV Biberach / Jochen Grünelt…………………………1:2
FV Biberach / Jochen Grünelt*:*BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer…………………………1:2……1:2 BSK Olympia Neugablonz

TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner*:*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster……………1:2
SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster*-*TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner……………3:3……2:1 SG Blankenstein
TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner*:*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster……………1:2……(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden)

TSV Horst / Uwe Appmeier*:*SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn………………………………………1:2
SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn*-*TSV Horst / Uwe Appmeier………………………………………0:1
TSV Horst / Uwe Appmeier*:*SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn………………………………………1:2……1:2 SuS Frisia Norddeich

Fehlerkorrektur bei Varrel - Thierhaupten

Geändert von Uwe Appmeier (08.12.2014 um 14:44 Uhr)