Risultati Settimana Uno
Hallo zusammen,
das erste Wochenende der neuen Saison verlief sehr gut. Wir holten drei Siege, ein Unentschieden und mussten eine Niederlage hinnehmen. Dabei erzielten wir 8 Tore und mussten 5 Gegentore hinnehmen. Unsere Saisonbilanz lautet damit: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.
In der Liga konnten wir aus den beiden Spielen perfekte sechs Punkte holen. Zunächst gab es für uns in Baku gegen Aserbaidschan einen 2:1-Erfolg, danach gewannen wir in Rom gegen Weißrussen mit 3:1. In der Tabelle stehen wir mit sechs Punkten auf Platz 1. Nächste Woche reisen wir zunächst nach Valencia zu den Spaniern (Tabellendritter, 4 Punkte) und empfangen dann in Neapel Litauen (Tabellenzehnter, 1 Punkt).
Bei der Coppa Austria geht die neue Saison erst nächste Woche mit dem Spiel gegen los.
Im Monster-Turnier gewannen wir das erste Spiel der Vorrunde gegen Aserbaidschan mit 1:0. Mit drei Punkten belegen wir in der Tabelle Rang 3. Nächste Woche folgt das Spiel gegen Schweden (Tabellenerster, 3 Punkte).
Der Schottland-Cup ging für uns mit einem 1:1-Unentschieden gegen die Färöer Inseln weiter. Mit 13 Punkten nehmen wir im Moment in der Tabelle Rang 5 ein. Nächste Woche geht es mit dem Spiel gegen die Luxemburg (Tabellendritter, 15 Punkte) weiter.
Beim Reality-Tournament geht die neue Saison erst nächste Woche mit dem Spiel gegen die Österreicher los.
Freundschaftlich unterlagen wir in St. Petersburg gegen Russland mit 1:2.
Mit 14,0 QP/Tipp führt Andi die interne Wertung für diese Saison an.
Die Nationencup-Liga startet nächste Woche in die neue Saison.
=============
3rd Division B
=============
01. Spieltag:
Aserbaidschan – Italien 1:2 (1:1) (30:54)
Tore:
1:0 Torsten Maschmeyer (12.)
1:1 Rene Wutta (35., Vorlage: Andi Klinger)
1:2 Beat Grunder (69.)
02. Spieltag:
Italien – Weißrussland 3:1 (1:1) (77:15)
Tore:
0:1 Holger Blennemann (05.)
1:1 Christopher Zander (16.)
2:1 Torsten Müller (46.)
3:1 Andi Klinger (61.)
==============
Monsterturnier
==============
Vorrunde Gruppe A / 01. Spieltag:
Aserbaidschan – Italien 0:1 (0:0) (0:51)
Tore:
0:1 (88.) Hartmut Kröber (Vorlagen: Rene Wutta, Christopher Zander)
==============
Schottland-Cup
==============
Vorrunde Gruppe 2 / 10. Spieltag:
Italien – Färöer Inseln 1:1 (1:1) (20:31)
Tore:
0:1 Lars Bergmann (08.)
1:1 Beat Grunder (12.)
================
Freundschaftsspiel
================
Russland – Italien 2:1 (1:0) (45:21)
Tore:
1:0 Sascha Mendes (12.)
1:1 Torsten Müller (69.)
2:1 Lutz Henschel (91.)
__________________
Hartmut Kroeber SV Bad Koestritz | Bezirksliga 23 | 4. Platz | FC Bologna | Italien Amateurliga A | 5. Platz |
|