Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.2014, 21:01
Thomas Schink Thomas Schink ist offline

Standard

Tja, jetzt ist es doch so weit ... ich habe gemerkt, es ist gar nicht so einfach, nach Schottland zu wechseln. So stehen dort die Zeichen erst einmal auf Abstiegskampf! Es wäre schön, wenn ich, wie schon abgesprochen, den Viking-Cup zu Ende spielen könnte, bei der NEL bin ich dann aber sicherlich 'raus.

Es war eine richtig geile Zeit bei den Dynamites, gerade als es noch das alte Forum gab und die Truppe so richtig lebendig war. Das war nun ja schon länger nicht mehr der Fall und es gab einige bittere Abgänge zu beklagen. Bekanntermaßen habe ich ja schon länger mit einem Wechsel nach Schottland (ich glaube, ich war in einem früheren Leben ein Schotte ...) geliebäugelt.

Ich find's einerseits total schade, dass das mit Dänemark jetzt vorbei ist (seit meiner allerersten Saison war ich Däne und habe nur einmal den Verein gewechselt!!!), freue mich aber jetzt auf neue Namen, neue Gegner, eine neue Sprache, laberlaberlaber ...

Macht et jut!!! Und heißen Danke an Dich, Bernd, für den ganzen Kram, den Du all die Jahre für uns gemacht hast!!! Kann man gar nicht oft genug sagen!!!

Grüße,

Schink