Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.2014, 19:36
Bernd Timmermann Bernd Timmermann ist offline

Standard

Zitat:
[ Tiprunde 1 ] Notts County ( ENG III/A / 9. ) - Odense BK ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Aaaalso Tobias Rudolph, da Du nun schon zweimal nacheinander die Spiele nicht angenommen hast - obwohl Du rechtzeitig eingeladen worden bist und auch sonst getippt hast, hast Du Dir das selbst zuzuschreiben, wenn Du am 2. WE zwei Spiele hast. Aus Rücksicht auf Dich hatte ich das Nachholspiel von letzter Woche auf das 2. WE verlegt. Schliesslich bekommst auch Du eine zweite Chance und Du hast Dich ja beschwert, dass Deine Kondition nicht für zwei Spiele reicht... Inzwischen habe ich aber das Gefühl, dass einfach nur auf Konfrontation aus bist.

Und ich habe auch in einem Post geschrieben, dass ich mir schon merke, wer wann einlädt oder regelmäßig nicht annimmt. Ich habe keine Lust, mir durch einige Spieler den Spaß verderben zu lassen. Wenn es Dein Weltbild ist, dass hier einige zu ihrem vermeintlichen Vorteil betrügen wollen und Du der Leidtragende bist, dann kann ich das nicht ändern. Aber es zwingt Dich keiner, hier mitzuspielen...

Solltest Du ein weiteres Mal nicht annehmen, obwohl Du rechtzeitig eingeladen worden bist, werde ich dann gegen Dich werten. Deine zweite Chance hattest Du ja jetzt...

Geändert von Bernd Timmermann (23.05.2014 um 19:38 Uhr)