Nun ja, bleibt festzuhalten:
Positiv: Das Spiel scheint weitgehend von alleine stabil zu laufen und wenigstens Bodo ist noch in der Lage, spezifische Probleme immer mal wieder zu beheben.
Aber es steht m.E. auch fest:
Mitspieler, die sich mal angeboten hatten das Spiel auf Vordermann zu bringen werden nicht eingebunden, bzw. können oder sollen nicht eingebunden werden, da sie die Stabilität des ganzen Spiels gefährden könnten, bzw. ist die Programmierung so alt, dass damit kaum mehr einer klar kommen wird (sage ich als Laie mal einfach so).
Folglich dessen werden meine größten Wünsche seit Jahren, nämlich "keine Tippabgabe" von trainerlosen Vereinen im Pokal und die Verhinderung von Aufstiegen von trainerlosen Vereinen, wenn Trainer innerhalb der Liga vorhanden sind, nie erfüllt werden können.
Und was passiert, wenn die menschlichen Eckpfeiler mal ausfallen, dazu rechne ich neben Bodo auch liebgewordene Turnierveranstalter wie Werner oder Bernd oder die wenigen, die sich dankenswerter Weise von Anfang an noch um die NM-Turniere kümmern können und Saisonumstellungen vornehmen? Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel hängt an wenigen Fäden und es besteht immer mal die Gefahr, dass einer reißt.
Daran möchte ich gar nicht denken....