Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.2014, 00:16
Christian Grummt Christian Grummt ist offline

Standard

Die Heimspiele werden den Kampf um Platz 16 wahrscheinlich entscheiden.
HSV geht gegen Bayern unter, wenn sie das Spiel ernst nehmen. Braunschweig traue ich eigentlich nur 1 Punkt gegen Augsburg zu, aber man darf die Jungs nie unterschätzen, ein 3er ist daher zu Hause durchaus machbar.
Nürnberg spielt gegen auswärtsschwache Hannoveraner, macht die Birne mit, dann kann das auch ein Heimsieg werden...
Beide spielen gegen Teams, die die Saison ausklingen lassen, ganz gefährlich für beide Seiten, die Frage ist da nur, wer nimmt die Spiele richtig an.

Hamburg muss anscheinend wirklich darauf hoffen, dass die anderen nur 1 Punkt holen, damit Hamburg nicht plötzlich auf Platz 17 oder 18 steht und das noch winzig verbliebene Selbstvertrauen ins Nichts verschwindet und bei den anderen der Funken Hoffnung aufblüht!

Am letzten Spieltag kann dann alles passieren, dass lehren uns die letzten Jahre.
Sachlich gesehen, dürften da alle 3 verlieren, evtl. ist da normalerweise mal ein Pünktchen drin, aber Fussball kann ja so unsachlich sein, vor allem wenn man als Hamburg und Slomka so lange auswärts nicht mehr gewonnen hat...
Nur der Glaube daran fehlt mir...HSV steigt in meinen Augen also direkt ab, wenn Nürnberg/ Braunschweig ihre Heimspiele gewinnen bzw. einer davon...
gewinnen beide nicht, dann bleibt Hamburg drin...
Nächste Woche, nach den Heimspielen, wissen wir dann mehr...

Wir haben übrigens 3:5 verloren...

Geändert von Christian Grummt (28.04.2014 um 00:41 Uhr)