Man kann hier alles irgendwo übertreiben. Ich persönlich sehe für meinen Teil diese Spiel etwas lockerer hauptsache die Spiele stehen und gut ist.
Aber manche müssen halt unbedingt jede Regel befolgen um halt alles auszuschöpfen was geht, damit der Gegner jeglichen Nachteil hat. Kann mich da meinen Teamkollegen nur anschließen "sehr sportlich": Aber wenn es die Regel nun mal gibt, was soll es, dann muss man damit leben.
Was ich aber definitiv als grob unsportlich einschätze ist, dass hier Infos gestreut werden, die nicht der kompletten Wahrheit entsprechen, weil Sie einfach nicht hinterfragt wurden sind.
Den Martin Sauerbrey hat nur bei 2 Spielern vergessen die Einladung mitzuschicken und zwar bei Stefan Pauls und Norbert Poschadel. Lutz Hentschel hat eine Einladung erhalten. Trotzdetm hat Stefan behauptet, dass Martin alle 3 Einladungen nicht getätigt hat und wenn ein TC im Forum solche Infos postet, muss man davon ausgehen, dass er sich mit seinen Mitspielern abgesprochen hat. Was er aberdefinitiv nicht getan hat.
Das aber durch solche Fehlinformationen, Nachteile für andere Mannschaften entstehen und nicht sanktioniert werden, dass lass ich einfach mal im Raum stehen.
Ich reiche übrigens gern den Screenshot von Martins Postausgang nach, wenn das gewünscht ist.