Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.2014, 12:51
Benutzerbild von Hans-Juergen Suhr
Hans-Juergen Suhr Hans-Juergen Suhr ist offline

Standard

Ich denke, unsere Aufstellung hätte kurzfristig auch geändert werden müssen.
So sind meine Spiele wohl für die Katz!

Zum Thema HSV:
Kreuzer ist so ein inkompetenter "Sportchef"...
Da sitzt ein, zugegebenermaßen unzufriedener Rudnevs, der für 4,5 Mio. EUR gekauft wurde und in der Vorsaison 12 Tore geschossen hat auf der Bank, weil die Herren Fink & van Marwijk der Meinunng waren, ein Zoua sei besser...
Was macht der Vogel: Schlägt bei der ersten Anfrage von Hannover 96 ein (zu dem Zeitpunkt sogar noch ein Konkurrent im Abstiegskampf!), verleiht ihn für 500.000 EUR mit Kaufoption von 2 Mio.(!!!) EUR.
In der Summe sind das 2 Mio. unter dem Einkaufswert (!!!), und dass bei dem HSV-Topstürmer der Vorsaison.
Zugegeben: ein Rudnevs war auf der Bank unzufrieden und der HSV brauchte Geld. Da hätte aber MINDESTENS ein +/- Null rauskommen müssen.
Wer solche Verträge aufsetzt und ihn unter Wert verkauft, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und seine "Fähigkeiten" unter Beweis gestellt.
Das gibt es wohl nur beim HSV.

Am 25.05. geht´s zur Wahl.
Da muß zwingend für die neue Vereinsstruktur 'HSVplus' (Ausgliederung der Profiabteilung) abgestimmt werden!!!!
Die Supporters-Nulpen sehen ihre Fälle wegschwimmen und bieten Gegenfeuer, da es in einer dann ausgegliederten 'HSV-Fussball AG' kein Mitspracherecht mehr für sie geben wird.
Ich finde: richtig so!
Ich als Fan muß keine Mitsprache in einem Wirtschaftsunternehmen haben, weil mir dafür einfach das Wissen fehlt.

Keiner gibt eine Garantie, dass es dann besser werden wird, aber wer es nicht versucht, hat schon verloren.
Ohne die neue Struktur wird es Lizenzauflagen seitens der DFL geben (Rauball hat es letzte Woche angedeutet), wonach Erlöse aus Spielerverkäufen in zweistelliger Millionenhöhe erwirtschaftet werden müßen.
Heißt: Spieler wie z.B. ein Calhanoglu werden (in dieser Größe ersatzlos) verkauft werden müssen.

In diesem Sinne:
Alle HSV-Mitglieder, die bislang der Meinung waren, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, haben die große Chance, dieses am 25.05. zu ändern, in dem sie für HSVplus stimmen.

Wer nicht abstimmt oder eine Veränderung erwünscht, darf sich gern weiter in seiner ewig gestrigen 80´er-Jahre Nostalgie zurückziehen.

Ich habe fertig!