Ich meinte da eher an die bisherigen 12 Tore von Lasogga, die hätten ein Zoua oder Rudnevs an seiner Stelle nicht gemacht und dann wäre man wohl noch mehr in der Not...
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der HSV drin bleibt, nicht wegen den inkompetenten Machthabern im Verein oder den 50% lustlosen Spielern, sondern wegen der Tradition und den Fans!
Ein Abstieg wäre wohl eine Katastrophe, kein Neustart wie viele hoffen und denken, sondern wohl eher ein Höllentrip wegen der finanziellen Situation, wenn man da nicht schnell wieder hochkommt.
Jedenfalls sollte man gegen Wolfsburg zu Hause gewinnen, zumindest auf keinen Fall verlieren, denn auswärts gibts ja eh nichts zu holen, dank Slomka.
Ist ja echt fies mit seinen Auswärtsspielen in dieser Saison, 9 bei H96 und 4 beim HSV und alle verloren, echt krass...
Das sitzt genauso in den Köpfen wie bei Stuttgart die Schlussphasen...
dort wo der Kopf am kühlsten ist, dort hält man wohl die Klasse...
Es wird aufjedenfall interessant werden, HSV und Stuttgart haben ein relativ gleiches Restprogramm, Braunschweig und Nürnberg sollte man da auch nicht unterschätzen...
1 Punkt wie in der Hinrunde in den letzten 4 Spielen wird jedenfalls nicht reichen...