WE 4
Hallooo? Was'n los?
KI Klaksvik hat wohl kein Interesse am Viking-Cup?
Ich gehe jetzt mal (wie schon letzte Woche) nach den Regeln:
Wenn ein Spiel nicht zustande kommt, wird es mit 2:0 und 40:00 Quotenpunkten für die Heimmannschaft gewertet, ausser wenn die Auswärtsmannschaft den Turnierleiter informiert und der Heimmannschaft rechtzeitig eine Einladung zukommen lassen hat.
und:
Diese Einladung zum Freundschaftsspiel muss bis donnerstagmorgens 7:00 Uhr erfolgen, ansonsten lädt die Auswärtsmannschaft die Heimmannschaft ein und informiert den Turnierleiter (Bernd Timmermann). Das Posten im Forum in der Tipmaster Community ist dafür ausreichend. Diese Einladung und die Information an den Turnierleiter muss bis spätestens Freitagmorgen, 8:00 Uhr geschehen.
und:
Findet ein Spiel der Gruppenphase nicht statt, kann der "fehlbare" Trainer am darauf folgenden WE seinen Gegner zum Spiel einladen. Wird die Einladung angenommen, geht das Spiel in die Wertung. Wird die Einladung nicht angenommen, so wird das ff Ergebnis (0-2 oder 2-0) definitiv.
Der Gegner ist nicht verpflichtet, die Einladung anzunehmen!
Die beiden ausgefallenen Spiele werden dann also am nächsten WE entweder nachgespielt oder gewertet. Und Klaksvik muss aufpassen: noch eine Wertung, und alle Spiele werden annulliert...
Im Fall KI Klaksvik - Tindastoll Saudakrokur gehe ich aber davon aus, dass Klaksvik die Einladung als "Wiederholungstäter" annehmen soll!
Und nie wieder werde ich mich am ersten Spieltag über die Tippmoral freuen.