Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.2014, 02:55
Benutzerbild von Henrik Neubauer
Henrik Neubauer Henrik Neubauer ist offline

Standard

Hallo Thommy,

Dein Einsatz hier beim TM ist aller Ehren wert und kann nicht hoch genug bewertet werden. Genau wie Torsten schon sehr treffend schrieb, sind alle Teammitglieder an Deinen Stil gewöhnt und nehmen es so hin, weil man es nicht anders kennt oder auch selbst nicht besser machen könnte. Die bereits genannte "Rundumversorgung" und die wenige Zeit im Real Life lassen da auch bei mir immer wiederkehrende Automatismen ablaufen. Das soll aber nicht heissen, dass der Spaß am TM dadurch abnimmt.
Trotz der Widrigkeiten, die hier im Forum und beim Tipmaster an sich in den letzten Monaten immer wieder auftraten, tippe ich immer noch sehr gerne.
Ich kann aber verstehen, wenn man soviel Zeit, wie Thommy oder Vanni für den TM opfern, bei diversen Hürden im Ablauf auch das Engagement runterfährt - Da habe ich vollstes Verständnis - nur den Job hinschmeissen, das fände ich nicht gut.
Das du das Team nicht mehr erreichst, kann ich jedenfalls nicht erkennen. Die Taktiken werden doch umgesetzt und die Tipps (fast) immer veröffentlicht.
Die Tippvorgaben finde ich sehr gut und dass die Ergebnisse jetzt nicht so kommen, wie prognostiziert, ist für mich nicht wichtig. Die Anstoßzeiten sind für mich auch nicht relevant. Das der Austausch hier im Forum abnimmt ist klar erkennbar, aber sollte auch nicht überbewertet werden. Nicht jeder hat immer die Zeit, sich regelmäßig zu äußern. Man liest die Beiträge ja trotzdem noch. Und bei 16 Nationalspielern können wir uns ja eigentlich nicht beschweren.

Fazit:

Lass' Dich nicht von den Gewohnheiten beim TM übermannen. Du kannst und darfst auch Dinge verändern. Es wird hier jeder Verständnis haben, wenn bestimmte Sachen entweder anders ablaufen oder gar wegfallen werden.

Ich schließe auch mit den Worten von Torsten:

Zitat:
Letztlich würde ich mir wünschen, dass du dich ebenso wie Vanni weiterhin für die NM motivieren kannst. Für mich ist der TM eine lieb gewordene Gewohnheit, für die man sich manchmal aufraffen muss und manchmal drei Stunden am Stück Zeit nimmt. Bei allen tatsächlichen und nebensächlichen Baustellen, die das Spiel birgt.