Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.2014, 01:26
Benutzerbild von Henrik Neubauer
Henrik Neubauer Henrik Neubauer ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Manfred Bevern
Zitat von Thomas Hauptmann
In eigener Sache

Liebe Nationalspieler Schwedens,

ich möchte Euch informieren, dass ich die Aufstellungen jetzt bereits immer am frühen Sonntagabend fertigstellen möchte und die Spiele, die erst ca. nach 18.45 Uhr enden, wie z.B. diese Woche u.a. dieses eklatant „wichtige Duell für den Weltfussball“ in der Ukraine zwischen Charkiw und Donezk, nicht mehr wie früher, bei den Aufstellungen berücksichtigen werde. Zum einen nerven mich diese relativ spät endenden Spiele mehr und mehr und zum anderen sind wir eben auch nicht mehr 28 Nationalspieler, so dass ich bemüht sein muss, für die 2A eine möglichst gerechte Aufstellung hinzubekommen. Wir sind schließlich nur noch 16 NM-Spieler für 13 Plätze in der 2A. Außerdem spielen manche mehr, manche weniger Turniere, so dass bei manchen eh die Chance höher wäre, in den 13er Kader aufgenommen zu werden.

Irgendwie machst du dir so sowieso zu viel Arbeit. Setze doch auch in der Liga immer einen festen Kader ein. Würde einiges erleichtern.

Zitat:
Ferner tippen einige immer gerne 2x das gleiche Spiel in unterschiedlichen Turnieren, so dass es auch hier keine gerechte Berücksichtigung mehr geben kann. Wer also weiterhin motiviert ist, immer in der 2A aufgestellt zu werden, sollte vielleicht überlegen, ob er die Spiele, die nach 18.45 Uhr enden, tippen will.

2x das gleiche Spiel tippen. Kann schon mal passieren, denke ich. Ist nicht schön aber durch die vielen unterschiedlichen Portale eben möglich. Wenn's nur über die ATA laufen würde nicht. Und ich glaube nicht, dass sich hier die Nationalspieler über die Anstoßzeiten der Spiele Gedanken machen, geschweige denn sich über Stärken und Schwächen der einzelnen Teams wirklich informieren. Das passiert doch schon seit Jahren nicht mehr.

Zitat:
Irgendwie mache ich mir seit Jahren den Sonntagabend freiwillig etwas kaputt, weil ich immer neben dem „Tatort“ auch die Spiele verfolge und manchmal anfange, ab 21.45 Uhr noch am tipmaster rumzufummeln. Das will ich nicht mehr. Ich glaube, das verlangt auch keiner, denn Reaktionen beim Gratulationszentrum bspw. gibt es kaum noch, ein Austausch über das Forum findet so gut wie nicht mehr statt. Überdenken werde ich die wöchentliche Statistik-Aktualisierung aller Tipps aller NM-Spieler, wie vermutlich Vanni auch seit längerem darüber nachdenkt, warum er die Schwedenbomber eigentlich noch aktualisiert. Macht nämlich eine Menge Arbeit.

Sonntagabend musst du dich damit wirklich nicht mehr rummachen. Da ist hier keiner mehr online.

Zitat:
Alternativ kann auch gerne jemand das Amt des Teamchefs übernehmen.

Du machst wohl Witze!?

Zitat:
Denn ich frage mich, ob ich das Team überhaupt noch erreiche…. Das Positive ist, dass es bei uns nach wie vor eine gute Tippmoral gibt, fragt Euch aber bitte mal selbst, wer überhaupt noch weiß, wie die einzelnen Vereine in der Realität momentan drauf sind. Viele tippen nur nach Quote oder nach großen Namen, ohne sich mit den Spielen selbst zu befassen. (Beispiel Bologna – Bergamo diese Woche) Das ist ja OK, nur denke ich, ist so ein Teamerfolg auf absehbare Zeit nicht mehr möglich. Leider geht es mir ja oft auch nicht anders. Ich analysiere jede Paarung und erlebe auch jede Woche wieder einen Bauchklatscher, bzw. sehe ich, wie in der Liga oder in den Turnieren oder beim NC immer die gleichen Tipps genommen werden. Mir persönlich nimmt das mehr und mehr den Spaß.
Ich bitte also um Verständnis, wenn ich meine zeitliche Deadline auf den frühen Sonntagabend vorziehe.

VERSTANDEN!!

Euer TC

Geändert von Henrik Neubauer (09.04.2014 um 01:38 Uhr)