Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann
Die Zeiten, in denen hier 80% Studenten am tipmaster teilgenommen haben und gerade zu diesem Zeitpunkt erst gefrühstückt haben, gehören wohl schon länger der Vergangenheit an. Wir sind alle älter geworden und m.E. können sich nicht mehr viele erlauben, nach 23 Uhr noch am tipmaster zu sitzen. Heute denke ich, ist das Verhältnis eher umgekehrt.
|
Und das heißt, dass alle schon um 19 Uhr im Bett sind?
Zitat:
|
Ausserdem ist es für viele Teamchefs und Turnierveranstalter extrem blöd, nun alle Auswertungen in die Arbeitswoche verlegen zu müssen.
|
Das einzige Argument, das ich nachvollziehen kann. Am letzten Wochenende werden ja auch bewusst späte Spiele rausgenommen.... ansonsten ist die Frage, ob es wirklich soviel Aufwand oder Opfer ist, wenn man die Eingaben am Montag macht. Wir arbeiten auch alle und trotzdem ist das Formular montags online...es geht also.
Zitat:
|
Und: Wenn wir ehrlich sind, ist es doch auch egal, welche Spiele wir tippen müssen. Warum sollte ich bspw. auch ein "Spitzenspiel" tippen wollen, das nun mal am Sonntagabend oft stattfindet und das von der Quote her eher ausgeglichen ist, als ein Spiel, das vielleicht eine kleine 20er Quote aufweist?
|
Abends sind meist interessante Spiele...und ich kann verstehen, dass man solche Spiele eher verfolgen möchte, als ein möglicherweise uninteressantes Mittelfeldduell nur weil es eben nachmittags ist. Die Spiele werden ja nicht nur nach Uhrzeit ausgesucht, sondern auch nach Attraktivität und Quoten. Gerade Spiele mit ausgeglichenen Quoten sind doch interessanter als immer nur die 15er Quoten.
So oder so...es ist Geschmackssache....ich empfinde späte Spiele am Sonntag auf jeden Fall reizvoll und spannend und ich bin lange kein Student mehr.