Zitat:
Zitat von Stefan Strowig
Originalaufstellung lautete Sabine Schwarz , Felix Meyer , Stefan Strowig und wurde fristgerecht von mir eingegeben (meistens mache ich es noch am Sonntagabend). Ich kontrolliere sofort danach ob die Aufstellung drin ist - es war so .... es war nichts rot unterlegt!!!
Zeitlich wie es in der Aufstellung steht , 18.2. um 11.43 Uhr kann schon mal gar nicht , da ich morgens arbeite und mit ziemlicher Sicherheit nicht online gehe.
Dann habe ich den Tausch von Sabine und Sylvia dir, dem gegnerischem TC und den betreffenden drei Gegner-Spieler sofort per message bzw. e-Mail benachrichtigt. Da ich die Info von Sabine erst nach 21.00 Uhr lesen konnte und selber die Aufstellung nicht mehr ändern konnte.
Kann es sein, das durch den Spielertausch die Abgabezeit geändert wurde, das würde dann die verspätete Abgabe der Aufstellung ausmachen.
|
Dein Spielertausch wurde am 17.02.2014 22:49 bekanntgegeben. Das ist nunmal nach 21.00 Uhr am 17.02.2014. Also ist das eine verspätete Aufstellung. Der neue Zeitstempel in der Aufstellung rührt durch die Änderung der Aufstellung (Spielertausch) meinerseits.