Zitat:
Zitat von Stefan Strowig
BUL 1 - UNG
Tja, jetzt haben wir den Salat perfekt. Leider wurde nicht nur Sylvia für Sabine ausgetauscht, sondern auch Uwe für mich. Dieser Tausch war nicht vorgesehen und dem LL / Gegner auch nicht gemeldet (warum auch). Uwe konnte die Spiele nicht gegentippen , da er davon ausging nicht in der Aufstellung zu sein.
Leider ging ich auch davon aus, das nur die gemeldeten Spieler getauscht werden und nicht auf die vom System eingestellten Anfangsspieler wieder zurück gesetzt werden.
Zugleich lege ich Einspruch gegen die -10 QP pro Spiel der Spieler Felix Meyer und Sylvia Zeh ein. Beide haben ihre Spiele angenommen und die Spiele finden statt.
|
Also das System setzt die Spieler nicht auf irgendwelche Anfangsspieler zurück bei einem Spielertausch & ich weiss definitiv das ich nur Sylvia für Sabine getauscht habe, weil alle anderen Spieler der Aufstellung für mich uninteressant sind.
Die Aufstellung hat also seine Gültigkeit wie online einsehbar.
Den Einspruch muss ich leider Ablehnen. Die -10QP sind für die verspätete Aufstellung.
Du hast am Montag nach 21 Uhr die Aufstellung geändert, dies wird als verspätete Aufstellung gewertet ergo werden jedem Spieler 10QP abgezogen.