Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.2014, 16:42
Benutzerbild von Sabine Messerschmidt
Sabine Messerschmidt Sabine Messerschmidt ist offline

Standard

Dann will ich als Newbie auch mal in die Diskussion einsteigen.

Letzte Woche gegen Aserbaidschan ist wirklich dumm gelaufen. Da wusste ich auch nicht genau, was ich tippen soll und hab mich dann für eine Auswärts-21 entschieden. Hätte ich eine niedrige Quote getippt, so wäre es die West Brom-Liverpool 16 gewesen (die hatte ich ja auch zweimal im Highland Brawl) und die wäre auch daneben gegangen.
Aber alles hätte, wenn und aber hilft auch nicht. Wollen wir hoffen, dass wir im Rückspiel etwas für unser Torkonto machen.

Mir ist jetzt auch schon zweimal aufgefallen, dass eine 17 getippt wurde, obwohl vorher nur 20-21er Tipps (u.a. auch von mir) genommen wurden. Das ist für mich etwas unverständlich. Der Tipp ist mehr oder weniger für die Katz, wenn sich nicht jemand "opfert" und den Tipp ausgleicht und gleichzeitig darauf achtet, dass man auf 105 QP kommt bei 5 Tipps.
Ich weiß da dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen (für mich eher sicheren) Tipp ändern, um die 17 auszugleichen? Aber dann tipp ich ja was, was ich sonst nie getippt hätte.
Ich glaube, ich werde in Zukunft auch erst mal mehrere Tipps abwarten und freitags tippen.