Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.2009, 23:34
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Mann, Mann, Mann, das wurde aber auch Zeit!! Wennse jetzt am Dienstag Schlacke weghauen, müsste man sie eigentlich auspfeifen, weilse plötzlich wieder spielen können. Na ja, so schnell wirds wohl nicht gehen... Ja, der Cluster ist im Moment besonders schräg. Hab in 3 Wochen 2 Anfälle gehabt. Ich hab dieses we keinen Anfall gehabt, trotz Alkohol. Die ganze letzte Woche hatte ich alle Stunde das Gefühl, gleich gehts los. Ist auch nicht so schön, aber klar besser, als wenner kommen würde. Kommt wahrscheinlich nicht durch, weil ich hier so gute Luft hab, quasi ne Sauerstofftherapie.
P.S. Um noch mal auf hoffentlich veränderte Spielweise einzugehen: Wir haben ja in den letzten Jahren auffällig viele Spiele mit 2 unterschiedlichen HZ gehsehen. Da hab ich immer gesagt: 1 HZ haben die gespielt, wie Koller es verlangte und eine, wie sies können. Auch erzählte ich seit langer Zeit, dass die gg den Trainer spielen, so schlecht sind die nicht. Weder das eine noch das andere wollte man mir glauben. Jetzt bin ich mal echt gespannt!

Geändert von Helge Lang (21.09.2009 um 12:52 Uhr)