Aufstellungen 7. WE Saison 2013'5
Sieg (gg Niederlande) und Niederlage (gg Österreich) in der Liga - wir treten auf der Stelle sind aber noch nicht verloren. Es sind nur 3 Punkte zum Klassenerhalt.
Dafür bekommen wir entsprechende Verstärkungen.
Bernd Walters kommt wieder als zurück - er war hier schonmal Nationalspieler und ist mit seinem Royal Capellen recht erfolgreich (mittlerweile erste Liga und CL)
Ralph Goertz ist neu in Belgien, spielt aber genauso wie Bernd Walters seit vielen Jahren den Tipmaster bisher halt nur in Deutschland.
Er hat sich Antwerpen gekrallt und wird sicherlich bald in Liga zwei auftauchen.
Die beiden werden für die ersten beiden WE erstmal als Ersatz aufgestellt.
Ich weiß selber noch nicht wie ich online diese Woche komme.
Ich würde gerne schon die Aufstellungen hier reinstellen aber ich habe mein Programm womit ich die Aufstellungen bearbeite im Moment nicht zur Verfügung.
Wenn es morgen läuft, dann kommen die Aufstellungen morgen sonst bitte, lieber Michael, übernehmen.
Außerdem parallel die Aufstellungen im offenen Forum in Belgien auch speichern, da einige noch nicht wieder hier in die Community reinkommen.
Es mögen diejenigen bestätigen sobald sie auch wieder hier reinschauen können.
Viele Grüße
Frank