Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.2013, 08:41
Benutzerbild von Marcel Liebl
Marcel Liebl Marcel Liebl ist offline

Standard

Kann mal bitte einer der TM-Admins endlich mal die IGs wieder reparieren.
Das ist als TC echt ätzend mit der Tippabsprache. Bin leider technisch auch nicht so bewandert das alles über ein selbst eingerichtetes Forum zu managen.
Und ich bin scheinbar auch der Einzige, der in IGs selbst rein kommt und dort auch posten kann (jedenfalls von meinem Rechner auf Arbeit).
Ich bekomme nur folgende Meldung am oberen Rand des Firefox (v25)

Notice: Undefined index: do in /home/tmc/www/group.php on line 20 Notice: Undefined index: do in /home/tmc/www/group.php on line 286 Notice: Undefined index: gmid in /home/tmc/www/group.php on line 286 Notice: Undefined index: discussionid in /home/tmc/www/group.php on line 286 Notice: Undefined index: do in /home/tmc/www/group.php on line 290 Notice: Undefined index: groupid in /home/tmc/www/group.php on line 290 Notice: Undefined index: cat in /home/tmc/www/group.php on line 294 Notice: Undefined index: do in /home/tmc/www/group.php on line 303 Notice: Undefined index: do in /home/tmc/www/group.php on line 303 Notice: Undefined index: discussionid in /home/tmc/www/group.php on line 303 Notice: Undefined index: do in /home/tmc/www/group.php on line 308

Dennoch kann ich in der IG neue Beiträge erstellen und auch ganz normal antworten (ohne auf direkt antworten zu klicken).
Bringt mir nur nix, wenn keiner das liest
Also, falls das hier jemand liest der das Forum reparieren kann und mit den Fehlermeldungen was anzufangen weiß...