Zitat:
Zitat von Nick Zimmermann
@Rainer In Spanien war es aber noch ein bisschen komplizierter. Stand heute rutscht sogar der Tabellen-Neunte noch in die Euro League rein.
Rayo darf nächste Saison ebenfalls nciht europäisch spielen....
|
Das verstehe ich nicht.
Der 9. ist dabei und der 8. (Rayo) nicht??
Warum denn?
Meine Rechnung war:
1-4: CL
5-6: EL
Da mit Real und Atletico 2 CL-Teilnehmer im Cupfinale waren, rutscht der 7. mit in die EL.
Und das war es auch schon, bei mir ist in der Primera mit einschließlich Platz 7 Ende mit Europacup.....Denkfehler?
Ansonsten bin ich ausnahmsweise mal bei Markus - ist sicher net einfach, derzeit ein wirklich interessantes Formular zu stricken.
Skandi, Irland....wer kennt sich da schon aus?
Von daher fand ich jezt Afrika mal ne coole Abwechslung....kenn mich da zwar auch net aus, aber ich empfinde das als nette Herausforderung....mal was anderes....gut gemacht!
Einzig vermisst hatte ich die Playoffs in SPA II.
Grundsätzlich würde ich mich als Formularsteller immer in die Lage eines Neueinsteigers versetzen zu versuchen.
Wie fühle ich mich als Neuer bei der Tippabgabe?
Denke ich "Scheiß-Spiel" oder denke ich "cool, macht echt Spaß".
Von daher haben die Formularsteller hier ne echt große Verantwortung!!
Aber -wie gesagt- ist echt schwer derzeit.
Zu den "zu niedrigen" Quoten.
Ich hab es hier im Forum schon mehrmals angesprochen:
Man kann als Formularsteller die Quoten HÄNDISCH manipulieren!!
Mir waren beispielsweise in letzter Zeit teilweise die X-Quoten viel zu niedrig.
Bei mir wäre ein X NIE unter 30!
Aber da scheint wohl schlicht und einfach nicht der nötige Mut/Pep vorhanden zu sein.
Denke schon, dass man die Kiste ab und an mal quotentechnisch etwas innovativer (Torgrenzen) gestalten könnte....
Bitte jetzt nicht das Argument "dann treffen die Maschinen noch mehr" bringen....das ist ne ganz andere (dringend zu lösende) Baustelle.