Thema: Formular TMI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.2013, 21:57
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Samjeske Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil würde nie eine 16 tippen, auch wenn ich noch so überzeugt davon bin, wenn die Wettanbieter es als 20 sehen. Im Zweifel vermute ich den Fehler eher bei mir als bei der Masse der Anbieter.
Also wenn ich von ner 16 überzeugt bin, dann spiele ich sie auch.
Da ist es mir völlig egal. was die Anbieter sagen.
Sehe ich allerdings auch nur das geringste Indiz dagegen, dann spiele ich die hohe Quote, weil es dann ja töricht wäre, mit demselben Einsatz (1 Tipp) den möglichen weit höheren Gewinn sausen zu lassen.
Jeder gute Pokerspieler baut so sein Spiel auf.

Ansonsten sind die Wettanbieter in meinen Augen auch nicht immer das Maß aller Dinge.
Siehe vor ein paar Wochen die Nummer aus Italien, als vier X von 15 - 20 da waren und ich auch gleich schrieb, dass das nicht ganz nachvollziehbar ist, weil es zu nem Zeitpunkt, wo noch 15 Punkte zu vergeben sind, rechnerisch keinen Sinn macht.
Und wie viele kamen seinerzeit....gerade mal einer.

Die Booker haben doch nur eines im Sinn - Geld verdienen.
Die lassen Programme drüberlaufen, die ihnen dann Wahrscheinlichkeitswerte auswerfen.
Wir dagegen haben (in vielen Fällen) Fußballverstand/Näschen/Emotionen....und das ist unser entscheidender Vorteil.

Z.B. letzte Woche Levante - Betis Sevilla, da war das X bei den Anbietern ne 32!!
Betis war 3 Punkte vor Rayo Vallecano, es ging bei diesen beiden Partien um den letzten Euroleague-Platz, Rayo hatte den besseren Vergleich und man musste davon ausgehen, dass die ihr letztes Heimspiel gewinnen.
Also wie geht das Spiel in Levante dann aus?
Ein aufgelegteres X gibt es nicht mehr!
Und wie gings letztlich aus....1:1 gings aus....wer auf dieses Spiel auf das X ne 3,2 gibt, hat schlichtweg keine Ahnung....oder zu viel Geld zu verschenken...