Zitat:
Zitat von Markus Reiss
So....Kapitel geschlossen...Endlich Saisonpause. 
|
Du schließt hier garnix Kumpel!
Zitat:
Zitat von Markus Daun
Jammern ist wahrscheinlich Auslegungssache und natürlich macht er (nicht nur aus seiner Sicht) zurecht auf die Vorgehensweise vom Verband aufmerksam (ob Worte wie Psychoterror u. ä. sein müssen sei dahingestellt). Andererseits gibt es soweit ich das verstanden habe die klare Regelung bzgl. der Anwesenheit bzw. sind die Abstellungsperioden für Nationalspieler im Rahmenterminkalender ersichtlich.
|
Ja klar, regeltechnisch war alles okay.
Aber die Spieler wären sicher lieber beim Triple dabei gewesen, als bei nem Friendly.
Ob man das nun als Psychoterror bezeichnen will oder als Erpressung oder als schlechter Stil ist Geschmacksache.....irgendwo trifft sicherlich alles zu.
Ich finde es auf jeden Fall unglaublich respektlos den Spielern gegenüber.
Aber das Schöne daran ist, dass man nun weiß, dass der kommende Weltmeister nicht Brasilien heissen wird....weil wer so mit seinen Spielern umgeht, kann nicht Weltmeister werden!

Italien u. England sind zu schwach.
Spaniens Zeit ist vorbei.
Deutschland holt unter Jogi + Hansi auch niemals was.
Geht man nach dem ungeschriebenen Gesetz, dass dort eh nur Südamerikaner gewinnen können, bleibt eigentlich nur noch Argentinien übrig....obwohl ich die eigentlich auch nicht unbedingt als weltmeisterlich einschätze.