Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.2013, 12:43
Robert Koslowski Robert Koslowski ist offline

Standard

Zitat:
Ich finde anbei auch, dass Osnabrück es mehr verdient hätte aufzusteigen als Sandhausen, immerhin haben die Niedersachsen zumindest die Qualifikation erreicht um einen Platz in Liga 2 zu kämpfe...Sandhausen hat das nicht geschafft.
Warum nun Sandhausen drin bleiben würde, ist wohl wieder reine Bürokratie. :/

Am Fairsten vielleicht, wenn es ein Relegationsspiel zwischen den beiden geben würde...so oder so hoffe ich, dass der MSV drin bleibt.
Naja, was heißt mehr verdient ... durch die meiner Meinung nach zu erfolgende Korrektur der Tabelle rutscht Sandhausen auf den Religationsplatz und hat es somit genau so verdient. Und stünde dieser Lizenzentscheid schon länger fest, hätte kein Mensch Sandhausen die "Berechtigung" an der Reli-Teilnahme abgesprochen.

Es würde sich umgekehrt auch niemand aufregen, wenn Stuttgart II auf einem der ersten drei Plätze stehen würde und der vierte, der es dann ja auch nicht richtig verdient hätte, die Reli spielt.

Aber ich gebe dir recht, am fairsten wäre eine zweite Relegation zwischen Osnabrück und Sandhausen. Und zukünftig sollten Lizensierungsverfahren spätestens am vorletzten Spieltag beendet sein.