Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.2013, 00:37
Christian Grummt Christian Grummt ist offline

Standard

Naja Tönnies posaunt immer wieder Kommentare in die Welt, die jedesmal unpassend und zeitlich katastrophal sind. Er bringt dadurch immer Unruhe in den Verein und deshalb wird der Verein auch nie einen ganz großen Titel holen, weil man sich dass dann immer wieder kaputt macht mit solchen Sachen...bestes Beispiel war doch die Keller-Akte mit Effenberg und Co., wo Tönnies auch nie wirklich zu Keller hielt und die Kandidaten immer wieder ins Spiel gebracht hat und als Krönung teilt er allen vor dem wichtigen Spiel gegen Stuttgart mit, dass Keller bleibt, obwohl man das nach dem Spiel machen wollte, um keine Unruhe reinzubringen...
aber das wird er bestimmt auch noch lernen...

Das mit Hopp finde ich eigentlich auch cool, aber bitte alles im Rahmen (Jugendinternate, Trainingsplätze,...) und wenn man den Spielern super Gehälter schon in der 2.Liga gibt und da schon Transfers von 5-10 Mios machen kann, dann ist das für mich nicht nur eine Starthilfe...
Ich finde es sehr gut, dass Hoffenheim jetzt wieder den Weg gehen will, den sie einmal eingeschlagen sind, denn nur durch diese Abkehr und der daraus resultierenden Millionenausgaben, wird Hoffenheim von der Mehrheit gehasst...
Hätte man alles nicht haben müssen...