Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.2013, 00:07
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Christian Grummt Beitrag anzeigen
Ob Dortmund Sympathien verloren hat, kannst du doch gar nicht beurteilen...sie können auch welche gewonnen haben...
Okay, vlt. hätte ich sagen sollen, dass sie bei mir Sympathien verloren haben.....aber es war nicht nur bei mir so, das kannst mir glauben.
Klar hat ihnen das mit Götze mächtig gestunken....na und?
Das ist Profigeschäft!
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Bayern Ballack mit aller Macht in München halten wollten.
Trotzdem ging er nach Chelsea.
Na und?
Bayern hatte darauf aber nicht mit "es gibt kein Mittagessen" reagiert.
Weil sie eben Klasse haben und Souveränität!
Das ist genau das, was ich bei Dortmund vermisst hatte, weil sorry, ich möchte jetzt echt net provozieren, das war schlichtweg Kreisklasse!
Im Übrigen hatte es Dortmund bei Reuss und (wenn man Völler glauben kann) De Bruyne auch net recht viel anders gemacht....
Was Dortmund die letzten Wochen abgezogen hatte, war schlichtweg Kindergarten.
Seh dir einfach nochmal die Reaktionen von Rauball, Klopp und vor allem Watzke nach der Heimkehr aus London an....ich meine bezüglich der Aussage von Heynkes (Lewandowsky) in der Pressekonferenz nach dem CL-Spiel.
Und was haben wir jetzt?
Heute lese ich im Videotext, dass Dortmund ein Tauschgeschäft anbietet.
Na super....am Flugplatz nach der Landung aus London hörte sich das noch ganz anders an!
Meint jemand ernsthaft, ein Heynkes lehnt sich dermassen weit aus dem Fenster, wenn da nix dahinter ist?
Lewa spielt kommende Saison in München - Punkt....da können die in Dortmund machen was sie wollen.
Und die beiden Spieler bekommen sie auch nicht....

Geändert von Rainer Mueller (30.05.2013 um 00:09 Uhr)