Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.2013, 19:55
Benutzerbild von Hartmut Kroeber
Hartmut Kroeber Hartmut Kroeber ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Aber es sollte doch auf den Schiedsrichter-Lehrgängen stehen, dass ein Tritt mit gestrecktem Bein in den Mann mit gelb bestraft werden sollte....wo ist mal ein Schiedsrichter, wenn man einen braucht.

Und letzte Woche...ich erinnere mich ehrlich gesagt gar nicht an das Foul von Hummels, was wohl daran liegt, dass das Spiel Null Interesse in der Öffentlichkeit hatte. Wäre es das Finale in der CL gewesen, würde wir wohlmöglich darüber reden....achja, wäre das dann auch gelbrot gewesen...wahrscheinlich nicht, gell?
Nee, eventuell sogar rot, da Verhinderung einer klaren Torchance. Schwachsinns Regel aber so ist es halt mal.

U.a. besteht das Problem bei dieser Diskussion darin, dass Du mal so eben locker flockig behauptest, dass Dante mit gestrcktem Fuß in Reus reingeht, ich das aber nicht so sehe (und mir zur Sicherheit gerade nochmal die Szene im Video angeschaut habe).

BVB-Fans behaupten, es muss eine gelbe Karte sein, FCB-Fans behaupten, es darf kein gelb dafür geben, ich sage, es kann, muss aber nicht. Insofern Glück für Dante. Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass Bayern verdient gewonnen hat.