Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.2013, 15:25
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Boersch Beitrag anzeigen
Darum geht es doch gar nicht. Erbärmlich alleine ist doch die Tatsache, dass Dortmunder Fans ihrem Verein nur bei einer 10:11 Konstellation den Sieg zutrauen.
Diese Schlussfolgerung ist wie gesagt sehr subjektiv, Du wirst keinen Dortmund-Fan finden, der das so gesagt hat. Man könnte auch sagen, Bayern kann nur gewinnen, wenn sie die Regeln übertreten und dann nicht bestraft werden (Hoeness lebts ja vor)...aber ich würde das nie sagen!!

Ich denke auch, dass es hier niemanden gibt, der sagen wird, dass der Sieg unverdient war....
Bayern hatte am Ende die bessere Kondition, was wohl auf den größeren Kader zurückzuführen ist...beide Teams mit der gleichen Anzahl von Spielen, nur dass der Bayernkader was Qualität betrifft größer ist...also keine Überraschung.

Banal ist eine rote Karte (Dante, ich bleibe dabei) natürlich nicht...gerade, wenn das Spiel über die Kondition gewonnen wurde... und hätte zB Hummels zB Gomez genauso getroffen, dann gäb es wohl keinen Bayern-Fan, der da keine gelbe Karte als selbstverständlich gefordert hätte.

Aber was solls...die Bayernfans werden damit leben müssen, dass dieser Erfolg diesen Makel hat..aber das sollte doch ertragbar sein?!