Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.2013, 14:42
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Boersch Beitrag anzeigen
Viel peinlicher und armseliger finde ich Aussagen von Dortmund Fans die behaupten, dass Dortmund das Spiel gewonnen hätte, wenn Ribery Rot bekommen hätte. Damit geben sie doch indirekt zu, dass ihr geliebtes Dortmund zu schwach ist um gegen 11 Bayern zu gewinnen und dass sie ihrer Mannschaft nur den Sieg zutrauen, wenn sich der Gegner durch Undiszipliniertheiten selbst schwächt.
Also... es ist doch ziemlich wahrscheinlich, dass Bayern mit einem Mann weniger über wohlmöglich 120 Minuten auch physisch an ihre Grenzen gekommen wäre, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Dortmund gewinnt. Das ist eine ganz objektive und realistische Aussage.
Daher auch mein "Erguss", dass nach Dantes Platzverweis, das Spiel wahrscheinlich!! anders ausgegangen wäre.
Deine Schlussfolgerung, was sie damit gemeint haben könnten, ist subjektiv und würde ich daraus auch nicht lesen...in der Tat haben sie ja auch gegen 11 Bayern nicht gewonnen.

Ansonsten: Kann man es nicht vergleichen, wenn Fans (gerade wenn sie traurig und enttäuscht sind..gerade die Bayernfans sollten doch die Gefühle bei einem unglücklich verlorenen Endspiels kennen) etwas sagen....oder einer der Top-Vertreter eines Vereins.
Das sieht man ja hier schon im Thread, was da einige Fans von sich geben...Herr Rummenigge denkt sowas vielleicht auch, aber wenn er sowas in der Presse sagen würde, dann wären seine Tage wohl gezählt....obwohl!