Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.2013, 11:46
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

@Michael:

Mein Beitrag bezog sich gar nicht auf Dich oder Deine Interpretation des Spiels. Du solltest Dir nicht den Schuh von Anderen anziehen.

Da hast Du aber Recht, dass es viele Interpretationen gibt, hauptsächlich bestimmt durch diverse Vereinsbrillen, wie immer eben.

Ich bin anbei auch der Meinung, dass es für Ribery da kein rot hätte geben müssen. Das muss man abpfeiffen, vielleicht auch gelb zeigen...mehr aber auch nicht. Solche Szenen passieren halt, ich glaube nicht, dass die Spieler sowas bewusst und brutal machen wollen, vielleicht bin ich was das betrifft naiv...keine Ahnung.

Naja Dante, da gibt es für mich keine zwei Meinungen, da muss man als Fan auch einfach mal die Größe haben das zuzugeben. Die erste gelbe Karte konnte man sicher geben, aber die Zweite ist einfach zwingend gelb m.E., die einzige richtige Fehlentscheidung des sonst tollen Schiedsrichters.

Ob das Spiel 10 Bayern gegen 11 Dortmunder dann anders verlaufen wäre, wer weiß das schon, das physische Übergewicht der Bayern wäre höchstwahrscheinlich nicht so tragend geworden.