Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.2013, 10:27
Michael Boersch Michael Boersch ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Benny Held Beitrag anzeigen
Unterschreib ich sofort, am 25.5.2013 werden die Münchener weinend aus London Wembley vom Platz gehen, wieder nix mit dem Titel
Na Benny, das war dann wohl nix. Aber ich bin mir sicher, dass Dortmund das Spiel gewonnen hätte, wenn Ribery die rote Karte gesehen hatte, wenn Dante vom Platz geflogen wäre, wenn Neuer nicht so gut gehalten hätte, wenn Dortmund 3:0 in Führung gegangen wäre, wenn Bayern keine Tore gemacht hätte und wenn der Gegner nicht Bayern München geheißen hätte, sondern vielleicht Paderborn oder Bielefeld. Dortmund wäre dann sicherlich der verdienteste CL Sieger aller Zeiten geworden und ihr die glücklichsten Fans auf der Welt.

So bleibt euch eben nur der zweite Platz und 15 Jahre Warten bis ihr mal wieder so ein Spiel erleben dürft. Freut euch doch darüber, mehr war einfach nicht drin.

Der Tross zieht weiter, wir Bayern Fans freuen uns auf das nächste Highlight am Samstag, auf den nächsten Herausforderer in der Bundesliga und auf weitere CL Finals in den nächsten Jahren. Einzig spannende Frage bleibt wer der neue Bayerngegner in der Bundesliga wird. Die Ära Dortmund ist ja am Samstag zu Ende gegangen. Auf dem Platz haben wir euch gezeigt wer der Bessere ist und parallel dazu haben wir euch die Herzstücke eueres Teams weggekauft. Das wars dann mal wieder für ein paar Jahre, vielleicht erholt ihr euch ja, wenn wir euch für einige Zeit nicht mehr auf dem Zettel haben...