Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.2013, 20:31
Bob Berger Bob Berger ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Korbach Beitrag anzeigen
Ihr habt zu viel Zeit für Unwesentliches.
München wird gegen Dortmund gewinnen, aber trotzdem keinen Deut beliebter.
Fußball ist Begeisterung nicht nur für Spiel mit Herz sondern auch für "seinen" Verein. München wird es niemals schaffen, die Herzen der Menschen zu gewinnen, so wie das Vereine wie Borussia Dortmund, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Köln oder 1. FC Kaiserslautern tun.

Die meisten "München-Fans" sind ohnehin nur Eckensteher und potentielle Mobbingopfer, die wenigstens einmal im Leben zu den Siegern gehören möchten und dafür immer das Trikot des jeweiligen Meisters anziehen.

Sollen die Münchner doch Galaxismeister werden. Gönnen wir es ihnen und M. Reif eine feuchte Hose.
Ja, ja, der Korbach. Schön, dass man im Internet jeden Blödsinn schreiben darf.

Auf dein Herz ist der große FC Bayern zum Glück nicht angewiesen! Die 190.000 Mitglieder die der Verein hat sind ja auch alle nicht mit dem Herz dabei. Dagegen die lächerlichen 16.000 die Eintrachtmitglied sind haben ihr Herz komplett mit dem Mitgliedsantrag abgegeben.

Ich seh mir alle Spiele der Bayern seit Jahren mit 10 - 15 anderen Fans an und wenn ich denen dein Posting zeigen würde, würden sie deinen Müll in der Luft zerreißen, mit so viel Herz sind sie Fan ihres Vereins. Diese dummdämlichen Vergleiche, wer die besseren Fans hat sind einfach nur Beleg für die Einfältigkeit ihres Verfassers.