Zitat:
Zitat von Markus Reiss
und dass man gegen Dortmund eine ziemlich negative Statistik hat in den letzten Jahren.
|
Dortmund hat die letzten vier Spiele gegen Bayern nicht mehr gewonnen, das zählt, sonst nichts. Die Vergangenheit interessiert hier doch keinen aktuellen Spieler.
Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Ich bin gespannt...ich denke aber, dass die Bayern im Finale nicht so locker spielen werden, weil sie dieses "Hoffentlich nicht schon wieder kurz vor knapp scheitern" im Kopf haben.
|
Die Bayernspieler werden höchst konzentriert an die Sache herangehen, und auch von Kopf her werden sie frei sein. Sie haben nichts zu befürchten, da sie die viel bessere Mannschaft sind.
Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Dortmund ist für mich psychologisch im Vorteil...von der Einstellung sowieso...das könnte die indiviuelle Klasse der Bayernspieler ausgleichen und ein komplett offenes Finale versprechen. 
|
Dass der Jupp die optimal einstellen kann, hat er doch diese Saison zur Genüge bewiesen, der kann das viel besser als Klopp das jemals können wird. Noch ein klarer Vorteil für Bayern. Das Finale ist nur noch offen, weil es eben vor jedem Spiel 0:0 steht, am Ende steht ein Bayernsieg. Das sind die Fakten.