Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.05.2013, 22:03
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Man kann ja von den Bayern halten was man will....aber ich kenne wirklich sehr symphatische und kritische Fans der Münchner.

Ich möchte nur dazu beitragen, dass man nicht den absoluten Fehler macht zu glauben, dass alle Fans der Bayern penetrant, arrogant und Argument-resistent sind.

Was die Anderen betrifft: Man sollte manchmal den Rat der "Ärzte" annehmen und "sie reden" lassen....überzeugen ist bei diesen Menschen absolut unmöglich, weil eben risistent gegen Argumente oder Respekt vor anderen Meinungen. Wenn es keine Bühne gibt, hört man auch nicht, wenn einer schief singt.

Die Stille genießend,
Markus

Achja....Fußball.
Ich denke nicht, dass dies so leicht wird im Finale für die Bayern. Sie sind es ja gewohnt in der Favoritenrolle zu sein, aber hier gehts nicht nur auf internationaler Bühne, sondern man hat auch national was zu verlieren, man stelle sich vor, dass BVB das den Bayern auch noch wegnimmt. Das ist zu 100% in den Köpfen drin und man ist seit langer Zeit wieder haushoher Favorit....wie im Rückspiel gegen London oder Borisov. Hier könnte das Team mit der besseren Einstellung den entscheidenen Vorteil haben.

Wenn man den kompletten Wettbewerb betrachtet, hätten es beide Teams gleichermaßen verdient...daher werden wir auf jeden Fall einen verdienten Sieger haben.