Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.2013, 20:22
Markus Daun Markus Daun ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Du meinst hoffentlich: Das Erreichen des Finals.
Ja, natürlich das Erreichen. Sagte zuvor ja schon, dass in einem Spiel alles möglich ist, ähnlich wie im DfB-Pokal, wobei es dort vermutlich eine klarere Nummer sein dürfte...

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
2. Das Abseits war selbst in der Wiederholung schwer zu sehen, weil es (bei Ballabgabe!!!) grad mal ne Fußlänge war....kann man unter der Vorgabe "Stürmer im Zwefelsfall im Vorteil" durchaus mal als gleiche Höhe durchgehen lassen.
3. Robben-Tor irregulär, früher sagte man Sperren ohne Ball dazu.
...
6. Lewandowski ist sicher in München, das ist doch schon seit Wochen klar, es geht nur noch über den Zeitpunkt, der nach der Götze-Nummer jetzt wohl erst 2014 sein wird.
Stimme ich soweit zu, beim Abseits kommt es halt auf die Hunderstelsekunde an und da ist eine Fußlänge schnell mal "übersehen" und im Zweifel für den Angeklagten (Stürmer) wurde ja schon oft propagiert. Da gibt es weit schlimmere Beispiele wo auch ein Torrichter blind war (ja, nicht seine Aufgabe, aber man darf trotzdem hinschauen)...
Sperren ohne Ball sehe ich auch ganz klar so, wurde ja selbst überall im TV so gesehen und war schon sehr auffällig von Müller, das nicht zu sehen nötigt einem schon Respekt ab...
Bei Lewandowski soll jetzt ja auf einmal wieder Bewegung reinkommen, es soll ein neues Angebot vom BVB geben, andererseits auch ein Angebot über 25 Mio, wobei ich das als lächerlich einstufen würde. Ob er tatsächlich im Sommer geht ist noch spannend, insbesondere in Sachen Bayern und deren Kontostand des schweizer Festgeldkontos

Alles in allem mehr als souveräne Leistungen der Bayern und Dortmunder. Es riecht nach einem Traumfinale in England und ganz ehrlich: wie geil ist das denn?