In Ungarn habe ich beide Ämter inne. Das bei Kay das Kreuz ist, hat den Hintergrund, sollte ich mal PC Probleme haben , so hat Kay wenigstens noch Zugriff auf die Kaderverwaltung.
Schade, das ich nicht so oft die Eingabe in der Kaderverwaltung vergesse, dann hätte ich schon früher was dazu gelernt ;-)
Aber da es mir immer gelungen ist es zu schaffen, war die Wertung nie ein Problem, zudem bin ich kein Neuling und hätte ich das vor einigen Jahren nicht übernommen, so wäre die NM Ungarns aus allen Wettbewerben verschwunden, da stand die Truppe nur noch wochenlang mit 1-2 Tippern da und es drohte das Ende ...und ich bin froh, alle Spieler die damals dabei waren wieder für die NM zu begeistern und konnte sogar noch einige Ex-NM Spieler wieder reaktivieren und somit den Verbleib der NM gesichert zu haben, dies bedeutet mir sehr viel. Keiner wird es mehr wissen , aber die NM aus Bosnien habe ich damals auch auf die Beine gestellt, da mein damaliger Vorgänger es nicht geschafft hatte.