Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.2013, 19:05
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Hartmut Kroeber Beitrag anzeigen
Den ersten Elfer muss man pfeifen. Da war die Entfernung groß genug, um den Arm zurückzuziehen. Das 2:0 war natürlich Abseits aber selbstredend nicht klar und deutlich. Über das 3:0 braucht man nicht diskutieren.
Naja...sehe ich anders...beides.

Schau Dir an, wohin die Spieler schauen. Im Getümmel springt der Ball an die Hand...ja..aber das ist doch keine aktive Bewegung, um den Ball mit der Hand zu stoppen. Man darf nicht vergessen, warum es diese Regel gibt...es ist ein Kreuz mit diesen Standbildern.

Das Abseits...also in der realen Geschwindigkeit dachte ich...wow..1-2 Meter Abseits. Mit Standbild sah man dann, dass es weniger war. So oder so...die Entscheidung auf "Nicht-Abseits" war schon sehr abenteuerlich. Man sah ja auch, dass der Linienrichter nicht auf der Höhe stand...wäre er auf Ballhöhe gewesen, hätte er es wohl gesehen.

So oder so....der Sieg auf jeden Fall verdient und beeindruckend...würde ich nie absprechen wollen.
Hoffen wir mal, dass die Bayern nicht überheblich werden...auch wenn Barca wirklich schwach war: Sie haben! die Klasse jedes Team der Welt zu entzaubern und Mailand war im Hinspiel auch Klasse und wurde dann 0-4 abgewatscht.