Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Ungelesen 24.04.2013, 12:15
Markus Reiss Markus Reiss ist offline
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Boersch Beitrag anzeigen
Alle Bayern Tore waren irregulär. Bayern klar die schlechtere Mannschaft und gerade beim ersten Handspiel von Barca einwandfrei keine Absicht zu erkennen. Der Verteidiger schiebt zwar seinen Unterarm raus und blockt damit den Schuss ab, aber das war doch glasklar von den Bayern absichtlich angeschossen, nur um einen Elfmeter zu schinden.

Barca will doch mit diesem Spiel Bayern nur in Sicherheit wiegen und wird das Rückspiel mindestens mit 6:0 gewinnen. Bayern kann jetzt schon einpacken, das Finale ist in weiter Ferne.

Noch was zum AC Mailand, die sind ja um Klassen besser im Vergleich zu Bayern und selbst die haben einen 2:0 Vorsprung vergeigt.
Sarkasmus ist nur geistreich, wenn es subtil rüberkommt und auch Hand und Fuß hat.
Ich habe nichts in dieser Richtung gesagt...aber die 2 Tore waren irregulär (sorry...so rosa kann keine Vereinsbrille sein) und ich finde es nunmal gut, wenn nicht jede Handberührung, die ohne Absicht passiert ist, zum Elfer führt..dann haben wir pro Spiel 4-5 Elfer.

Ansonsten war Bayern viel gefährlicher und hat natürlich verdient gewonnen...wer würde was anderes behaupten?
__________________
Markus Reiss
  VfB Stuttgart     Landesliga H     10. Platz
  Oxford United     England 1.Division     2. Platz