Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.2013, 17:42
Markus Daun Markus Daun ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Klar haben sie es nicht bewusst abgeschenkt.
Aber sie waren, wie gegen Arsenal, eben nicht zu 100 % aufm Platz.
Was in beiden Situationen ja auch irgendwo verständlich ist.
Ok, das mag in der Form durchaus sein, entspricht dann dem was ich grds. meine. Abschenken und nicht 100% aufm Platz sind für mich zwei paar Schuhe...
Aus dem Arsenal-Spiel haben sie ja auch gelernt und es sich gegen Juve nicht erlaubt in Bedrängnis zu kommen...

Zitat:
Zitat von Franz Ziegler Beitrag anzeigen
Fakt ist doch, dass Dortmund in der Meisterschaft nur eine unbedeutende Nebenrolle spielt, dass sie im Pokal schon in Viertelfinale chancenlos waren und dass sie in der Cl mit viel, viel Glück im Halbfinale stehen, hätten da nicht die Schiedsrichter gegen Malaga alle Augen verschlossen und das klarste Abseits der CL Geschichte nicht übersehen, wäre Dortmund seit einer Woche in der Sommerpause und könnte am Fernseher verfolgen, wie Bayern Woche für Woche überragenden Fussball zelebriert. Erst gestern wieder eine Galavorstellung mit angezogener Handbremse gegen völlig überforderte Wolfsburger…
Denke Peter erkennt klar an, dass die Bayern diese Saison mindestens eine Klasse für sich sind. Ich hatte ihn mehr auf die zwei Jahre davor bezogen verstanden, wo Dortmund nunmal eine ordentliche Meisterschaft gespielt hat und am Ende auch irgendwie verdient oben stand...
Zum Abseitstor in der CL hat sich der Schiri (oder besser das Gespann) ja auf beiden Seiten nicht mit Ruhm bekleckert, ob beim 3:2 oder 1:2...

Was mich interessieren würde, wäre die Idee von Uli um spanische Verhältnisse zu verhindern, wenn gleich ich die Gefahr (zumindest momentan) nicht so groß einschätze...