Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.2013, 22:02
Markus Daun Markus Daun ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Ames Beitrag anzeigen
Und wenn TOP-Trainer Mourinho sogar nach Fürth kommt um sich ein besseres Freundschaftsspiel anzusehen, dann wird er wohl nicht viel auf irgendwelche Quoten von Buchmachern geben.
Und ich dachte, der hat in Fürth nur seinen Tee abgeholt

Zitat:
Zitat von Peter Forst Beitrag anzeigen
Ja, die Bayern haben über die letzten Jahrzehnte die meisten Punkte im europäischen Fußball für die 5-Jahreswertung geholt. Das ist zu respektieren. Ich stelle die Bayern sogar vor die TSG Hoffenheim, allein aus dem Grund, dass Bayern in finanziellen Dingen das krasse Gegenteil von SAP 1899 Hoppheim ist. Bei aller Antipathi: Im Gegensatz zu Hoffenheim hat Bayern das Geld selber verdient, durch eigenen sportlichen Erfolg und durch Uli Hoeneß' wirtschaften (nicht durch sein Geld.. Hoffenheim finanziert sich vor allem durch Hopps Millionen, quasi RedBull als Ein-Mann-Unternehmen.
Kann ich so nur unterschreiben, bei aller Sympathie oder Antipathie, fachlich macht dem Uli keiner was vor und er zählt sicher zu den Top 3 seiner Zunft. Das muss man objektiv ganz klar anerkennen und da kann man nur den hut vor ziehen...

Was ein Finale angeht und wer da spielt? Ja, warten wir es ab und genießen die Halbfinals. Sicher wäre ein deutsches Finale reizvoll, insbesondere in Wembley. Andererseits kann es auch dumm laufen und es fahren ausschließlich die Spanier auf die Insel. Ich hoffe, dass Dortmund es schafft, da sie es sich einfach verdient haben und zugegebenermaßen ist mir Real darüber hinaus auch nicht gerade sympathisch. Barca gegen Bayern? Schwer zu sagen, sicher haben die Bayern eine große Chance und Jupp hätte es zum Abschied sicher auch verdient, andererseits kann ich auch mit Barca im Finale leben. Wie sagt der Kaiser: Schaun mer mal