Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.2013, 22:38
Benutzerbild von Peter Forst
Peter Forst Peter Forst ist offline

Standard

Ja, ich bin froh, dass wir weder gegen Barca noch gegen die Bayern spielen müssen. Aber um den Titel zugewinnen, müssten wir im möglichen Finale trotzdem eines der beiden Teams schlagen, also ist drr Gegner völlig egal.

Vor den Bayern macht sich keiner mehr oder weniger in die Hose, als vor den anderen drei Teams in diesem Halbfinale. Insgesamt halte ich Barca für das stärkste der vier Teams (sogar ohne Messi). Zwischen Barca und Bayern liegen immer noch Welten. Dortmund kann beweisen, dass die 4 Punkte gegen Real in der Gruppe keine Ausnahme war.

Übrigens hat Dortmund, im Gegensatz zu den anderen drei HF-Teams, keines ihrer 10 Spiele verloren (6 Siege, 4 Remis). Bayern dagegen bereits 2 (BATE und Arsenal). Dortmund hat gegen Malaga, gegen die das Rückspiel nicht die wahre Leistungsstärke gezeigt wurde, riesige Moral bewiesen (@Franz Ames: Auch das sollte Respekt zollen). Man muss aber nicht immer schön, sondern einfach erfolgreich spielen. Gegen Malaga habe ich den BVB gesehen, den ich so liebe: Die Mannschaft hat alles getan und versucht, das Spiel noch zu drehen - und wurde belohnt.