Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Es gibt Gründe, dass es mal Situationen gibt, wo die Aktiven die Formulare erst später reinsetzen....und es ist immer Ziel aller Aktiven es so früh wie möglich zu machen. Wenn dies später passiert, dann ging!! es nicht früher. Das müsste doch reichen...oder?
|
Nein, das reicht eben nicht!!!
Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Coach der Türken.
Analyse, Taktik, Aufstellungen, Turnierplanungen, Kaderplanung, Statistiken....meinst du, ich hab jede Woche Zeit & Lust auf den Scheiß?
Ich mach es aber trotzdem IMMER zuverlässig und pünktlich...und wenn nach dem 9. WE Sonntagnacht die Saison gelaufen ist, dann hast du Montag die Saisonstatistiken in unserem internen Forum....ob ich Zeit u. Lust dazu habe interessiert keinen....wenn man Verantwortung für andere hat (und Charakter), sind das schlicht und einfach Selbstverständlichkeiten!!
Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Überhaupt... hier Forderrungen zu stellen...da fehlen mit fast die Worte.
|
Mir fehlen auch die Worte, weil arroganter gehts wohl wirklich nimmer!
Zu den Quotenänderungen: Wie schon angemerkt, verändert ihr eh schon Quoten über 90. Es muss also nicht 1:1 übernommen werden. Außerdem differieren die Quoten bei den verschiedenen Anbietern eh. Hier ist die 20 ne 19, dort ne 21 oder 22....es wäre also kein großer Fauxpas, da mal geringfügig was zu schrauben....und ich meinte nicht ne 19 sondern nur die Kamikaze-Quoten von 59 oder 79.
Ich hatte auch schon mal angeregt, dass man ne Falle einbauen könnte, also EINE Paarung mit völlig falscher Quote....da würden dann die Kenner profitieren und die Quoten-Abschreiber blind reinlaufen.....aber ich weiß, dass man mit euch über solche Sachen nicht diskutieren kann, dafür seid ihr über die Jahre einfach viel zu festgefahren.
Auf jeden Fall - ich komm Montag von der Arbeit heim und das Formular ist da.....einfach nur hammermäßig....ganz großes Kino.....Chapeau und Danke Thomas!!