Thema: Formular TMI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.2013, 23:44
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Welche Gründe denn?
Sag jetzt bitte nicht fehlende Quoten der 3. Liga....
Es gibt Gründe, dass es mal Situationen gibt, wo die Aktiven die Formulare erst später reinsetzen....und es ist immer Ziel aller Aktiven es so früh wie möglich zu machen. Wenn dies später passiert, dann ging!! es nicht früher. Das müsste doch reichen...oder?

Zitat:
Übrigens kam die Mail bezüglich des online gestellten Tipformulars "abends" um 00.25 Uhr!!!
Das heißt, dass da tatsächlich jemand bis nach Mitternacht gearbeitet hat, um u.a. Deinen Spielspaß zu ermöglich. Aber soweit denkt "man" dann nicht, gell...man denkt eher: Wieso gefälligst nicht früher!

Zitat:
Im richtigen Fußball diskutiert ja auch keiner, dass der Spielball ab der 1. Spielminute da zu sein hat.
Der Vergleich hinkt! Auch hier läuft der Ball ab Minute 1, nämlich ab Freitag 18.00 Uhr. Steht das in den Regeln, wann die Tipps da zu sein haben? Überhaupt... hier Forderrungen zu stellen...da fehlen mit fast die Worte.

Zitat:
Über das WIE können wir gerne diskutieren, da gibt es im Bereich Phantasie/Pep/Innovation/Flexibilität durchaus noch Handlungsspielraum.
So würde es bei mir beispielsweise niemals ne 59 geben.
Das würde ich händisch auf 60 ändern, damit der Mutige auch mit ner Torgrenze belohnt wird....nur ein Beispiel.....
Sehe ich ganz anders....das hat nichts mit Belohnung zu tun...die Quote sind so wie sie sind......und ich finde das auch gut so...dann muss man mal etwas optimieren mit einer 11er oder 21er Quote. Hier gehts doch nicht um Geschenke, sondern um geschicktes Taktieren.

Zitat:
Ansonsten finde ich das Spiel toll....
Na also!! Dann ist doch alles gut!